August

„Antwort auf die Frage nach meinen zehn bevorzugten Wörtern: Die Welt, der Schmerz, die Erde, die Mutter, die Menschen, die Wüste, die Ehre, das Elend, der Sommer, das Meer.“

Albert Camus, Tagebücher

Stunden vor Ort

Du kannst auch gerne spontan zu unseren Stunden kommen, aber wenn Du Dich nicht über eversports vorher angemeldet hast oder per E-Mail an office@artyoga.de, dann könnte es sein, dass alle 12 Plätze schon vergeben sind. Während der Ferienzeit allerdings unwahrscheinlich.

Auf Leinwand im Y8:

Zoom-Satsang mit Atmaram

SO 23.08., 18:00 – 19:30 Uhr

Wir freuen uns, euch hier bei uns einen zoom-Satsang mit Atmaram (früher Swami Atmaramananda, ehem. Leiter des Sivananda Zentrums Berlin) anbieten zu können.
Thema: Woher der Mut zur Veränderung?

Er ist nun in Ottawa (Canada) mit seiner kleinen Familie und leitet dort ein affiliiertes Sivananda Yoga Zentrum. Atmaram ist Seniorschüler von Swami Vishnudevananda, seit ca. 30 Jahren eng mit der Organisation und der Lehre verbunden. Er lehrt auf sehr authentische, humorvolle Art und Weise. Für viele ist es ein Wiedersehen nach längerer Zeit, Atmaram kam in den Anfangsjahren von Y8 immer wieder nach Hamburg.

Wir sind glücklich über das Revival!

Auf Spendenbasis für das Ottawa-Center über unser Spendentool …

Max. 30 Teilnehmer*innen vor Ort / Anmeldung erforderlich über eversports oder per E-Mail an office@artyoga.de


1. Vereinstreffen:

Quo Vadis Y8?

FR 04.09., 19:00 Uhr

Seit Mai hat sich Y8 in einen gemeinnützigen Verein „Kunstraum + Yoga e.V.“ verwandelt. Damit es richtig gut wird, braucht dieser gemeinnützige Verein tatkräftige Unterstützung, wir brauchen Dich! Deine Erfahrungen, Deine Ideen, Deine Energie – Dein Hirn, Dein Herz. Denn die gemeinnützige Vereinsform birgt viele Chancen. Wir können gemeinsam Projekte entwickeln, Fördergelder einwerben sowie organisatorische Dinge auf mehrere Verantwortliche verteilen.

Bist Du neugierig und hast Lust, einen aktiven Part zu übernehmen? Dann komm zum ersten Vereinstreffen.

Es gibt einen kleinen Snack zwischendurch / Anmeldung erforderlich über eversports oder per E-Mail an office@artyoga.de


Ausstellungseröffnung

TEXTEM – AUSSTELLUNG, LESUNG, REGAL

SO 30.08.2020, 11:00 Uhr

MIT JUE LÖFFELHOLZ und CHRISTIAN HUCK

Begrüßung: Nora Sdun (Verlag) und Sebastian Reuss (Regal)

Download der Einladung …

Anmeldung erforderlich über eversports oder per E-Mail an office@artyoga.de / im Anschluss Soup and Sweets

Kontakt:

Y8 Kunstraum + Yoga e.V.

Kleiner Kielort 8
20144 Hamburg-Eimsbüttel
Telefon 040 41424546
office@artyoga.de

Y8 Kunstraum + Yoga e.V. ist ein affiliiertes Sivananda Yoga Vedanta Center

Das Y8 liegt zentral in Hamburg Eimsbüttel im Kleinen Kielort 8, schnell zu erreichen aus Harvestehude, Eppendorf, Sternschanze, Innenstadt, Rotherbaum, Hoheluft und Altona.