Seit über 10 Jahren an der Alster zu Hause!

Alsteryoga

Saison Start 2022 ist ab 2. Juni

Unsere Stunden auf dem Anleger Alte Rabenstraße:

MO 07:30 – 08:30 Uhr
DO 07:30 – 08:30 Uhr
SA 09:00 – 10:00 Uhr
je nach Wetterlage im Schnitt 2-3 x die Woche

Bei gutem Wetter findet Alsteryoga 2 – 3 x in der Woche auf dem Alsteranleger „Alte Rabenstraße“ statt. 60 Min. klassische Yogapraxis mit 2 Atemübungen zu Beginn, Sonnengebet und einer bunten Mischung von Asanas, die jedes Mal etwas andere Variationen bringt und vom Grundgerüst den Sivananda-Ablauf hat. Jede*r ist willkommen, egal in welcher Yogatradition sie/er praktiziert. Schön wäre weiße Kleidung, ist aber nicht zwingend. Bitte immer eigene Yogamatte, Pulli (kann morgens auch mal frisch sein), Sitzkissen und Decke mitbringen.

Es gibt nix Besseres, als den Tag so zu beginnen – das ist wie Ferien mitten in der Stadt!

Saison: Anfang Juni bis Ende August.

12,00 cash in the cash, auch für Mitglieder von Y8

Für die Benachrichtigung ob eine Stunde stattfindet oder ausfallen wegen Wetter benutzen wir eine Alsteryoga WhatsApp Gruppe. Bitte kontaktiere uns dafür über diese Nummer: 017661910675 und teile uns den Namen mit, wie Du in der Gruppe genannt werden möchtest. Als Nachname werden wir immer „Alsteryoga“ verwenden;-)
Wir legen jeden Neuen auch als „Admin“ an, damit ihr selbstständig eure Freunde hinzufügen könnt.
Wer kein WhatsApp benutzt muß auf gut Glück zu den gegebenen Zeiten auf den Steg kommen und bei schlechtem Wetter Mo, Do, Sa lieber bei sich zu Hause Yoga machen;-)
Es ist zuviel Aufwand mehrer Apps zu verwalten.

Artyoga Alsteryoga Hamburg