Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicke bitte hier.

heute um 17 Uhr – unterer Rücken special

kommt in diese Rücken-Spezial-Stunde damit der Rücken nicht mehr vor Schmerz brennt, sondern voll von Ruhe und Wärme glüht….

Herzlich! Sita

 

[Bild]

unterer Rücken special

dem unteren Rücken gutes tun - Selbstfürsorge

HEUTE: 17:00 -18:30 Uhr

Ich gebe heute eine „unterer Rücken-Spezial-Stunde“. Wer also den Streß als erstes dort wahrnimmt oder die Damen, die Mens-Beschwerden dort stark verspüren – DIESE Stunde wird euch gut tun!!! Wir machen viel mit aushängen, mit Gewichten drauflegen (Erdung.), über Bolster liegen um wieder mehr Länge und Weite da reinzulassen, achtsame Asanapraxis und vorallem: TIEFE RUHE ERFAHREN. Das Nervensystem wird runtergefahren und große Erleichterung körperlich wie mental stellt sich ein. Kommt in diese 17 Uhr Stunde heute! Lehrerin: Sita

Y8 KUNSTRAUM + YOGA
Kleiner Kielort 8, 20144 Hamburg
Tel. +49 40 41424546, office@artyoga.de
www.artyoga.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Wenn Du diesen Newsletter nicht mehr haben möchtest, dann sende bitte eine Rückantwort mit dem Betreff „bitte nicht mehr“ und Du wirst aus der Empfängerliste gelöscht.