Y8 Kunstraum +Yoga e.V. Hamburg Member Mitgliedschaft

KUNSTRAUM + YOGA e.V.

Der Verein KUNSTRAUM + YOGA e.V. hat sich aus dem Raum Y8 entwickelt, welcher im Jahr 2000 von Benita-Immanuel Grosser mit der Intention gegründet worden war, konzeptuelle Kunst und Yoga miteinander zu konfrontieren, um in dieser Abständigkeit die wählende Bewegung des Geistes zu verlangsamen und Erkenntnisprozesse zu generieren. Im März 2020 wurde dieser Ort in einen gemeinnützigen Verein überführt.
> Download Vereinssatzung

Besonders freuen wir uns, wenn wir Dich als Mitglied gewinnen können! Als Mitglied kannst Du Dich gerne freiwillig auf unseren „Inseln“ (Arbeitsbereiche) für diesen Ort ehrenamtlich engagieren. Wir würden uns sehr über Deine Denk- und Tatkraft freuen! Weitere Infos …
> Download Mitgliedsantrag

Du möchtest den Verein kontinuierlich und in besonderer Weise unterstützen? Dann laden wir Dich ein, jetzt dem Kreis der Fördermitglieder beizutreten. Als Förderin / Förderer vom KUNSTRAUM + YOGA e.V. begleitest Du Projekte in allen Phasen und hast so die Möglichkeit, mit Deinem Know how am Verein mitzuwirken. Wir freuen uns auf Deine Fördermitgliedschaft! Weitere Infos …
> Download Fördermitgliedsantrag